top of page

FAQ - mindful apparel

Wir helfen dir weiter.

Falls wir deine Fragen nicht beantworten konnten, schreibe uns bitte eine E-Mail.

  • Was ist mindful apparel's Ansatz für nachhaltigere Mode?
    Für mindful apparel steht eine nachhaltige Herstellung, die auf ethischen Werten basiert, an zentraler Stelle. Jedes einzelne Kleidungsstück unserer Kollektion erfüllt hochwertige Qualitätsmerkmale, die wir mit all unseren Partnern festlegen und teilen. Diesen Anspruch verfolgt mindful apparel für die ganze Produktions- und Lieferkette. Mehr zu unserer nachhaltigen Herstellungen erfährst du in unserer Philosophy.
  • Kann ich einen Influencer / in für mindful apparel werden?
    Wir sind immer offen für eine Zusammenarbeit mit engagierten Menschen, die unsere Werte und Philosophy teilen. Bitte sende uns dein Media Kit auf contact@mindfulapparel.ch.
  • Wann erhalte ich meine Bestellung?
    Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail. Nach der Bestätigung dauert es 7-13 Werktage, bis deine Bestellung bei dir eingetroffen ist. Wir liefern mit unserem zuverlässigen Partner DHL.
  • Was soll ich tun, wenn ich keine Bestätigungs-E-Mail erhalten habe?
    Bitte schaue auch in deinem Spam Ordner nach. Falls du kein Bestätigungsmail bekommen hast, dann kontaktiere unser Kundenservice unter contact@mindfulapparel.ch
  • Wie gebe ich Artikel zurück, die ich im mindful apparel-Onlineshop gekauft habe?
    Bei den Retouren arbeiten wir mit der Post zusammen. Du kannst ganz einfach und bequem deine Retoure unter diesem Link anmelden. Der Lieferservice von der Post wird dein Paket bei dir zu Hause abholen.
  • Fallen allfällige Zollgebühren an?
    Mindful apparel ist ein Unternehmen, das seine Werte lebt. Wir glauben an Nachhaltigkeit und ethische Herstellung, die für unsere Marke von zentraler Bedeutung sind. Aus diesem Grund erfüllen alle unsere Kleidungsstücke hohe Qualitätsstandards, die wir mit unseren Partnern in der gesamten Lieferkette teilen. Wir setzen auf eine "On-Demand"-Produktion, was bedeutet, dass unsere Kleidungsstücke erst nach der Bestellung des Kunden hergestellt werden. Auf diese Weise vermeiden wir jegliche Überproduktion. Wir haben den perfekten Partner für uns gefunden, der unsere Werte widerspiegelt. Dieser Produktionspartner befindet sich in Deutschland und aus diesem Grund können wir mögliche Zollegebühren leider nicht vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
  • Wie erhalte ich eine Rückerstattung?
    Du erhältst die Rückerstattung über die ursprüngliche Bezahlmethode. Normalerweise dauert es bis zu 14 Werktage.
bottom of page